Sponsoring als Mittel der Markenkommunikation

Sie interessieren sich für individuelle Werbeformen oder etwas andere Möglichkeiten für Ihre Unternehmenskommunikation? Mitarbeitermotivation und Kundenpflege sind immer ein Thema für Sie? Sie suchen nach Möglichkeiten zur Kommunikation Ihrer Stellenangebote abseits der üblichen Print- oder Online-Anzeigen? Oder Sie wollen einfach ein außergewöhnliches Fest mit Ihren Kunden feiern?

Zahlreiche engagierte und spannende Projekte aus Kultur, Bildung, Umwelt oder dem sozialem Bereich bieten für Unternehmen eine große Bandbreite an aufmerksamkeitsstarken oder auch exklusiven Kommunikationsmöglichkeiten. Sowohl für große als auch kleine Budgets. Nutzen auch Sie den Sympathiebonus mit dem diese Organisationen und Projekte Sie bei der Verbreitung Ihrer Botschaft unterstützen können.

In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten, die Ihnen Sponsoring für Ihre Unternehmenskommunikation bietet. Sie erfahren, wie Sie die Sonderwerbeform Sponsoring zur Erreichung Ihrer strategischen Unternehmensziele nutzen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis machen den Workshop anschaulich und lebendig.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Inhalt

  • Was genau ist Sponsoring?
  • Sponsoring-Formen
  • Bei welchen Themen Sponsoring Sie unterstützen kann
  • Welche Gegenleistungen Unternehmen besonders schätzen
  • Top Argumente für Sponsoring
  • Was Ihr Sponsoring besonders erfolgreich macht
  • Mit dem „Value Proposition Canvas“ den richtigen Partner finden

Zielgruppe
Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen, die sich für Sponsoring interessieren. Werbeagenturen, die Ihren Kunden Sponsoring als Sonderwerbeform anbieten wollen.

Teilnehmer max. 6 Teilnehmer

Termine Auf Anfrage, 3 Stunden, online

Kosten pro Teilnehmer 190,00 € zzgl. MwSt.

Hier geht’s zur Anfrage