Netzwerk-Partner

Im Netzwerk von KulturLiebe ergänzen sich Aktivitäten und Kompetenzen

KulturLiebe Margit Brendl bietet in Seminaren, Workshops und Vorträgen umfangreiche Informationen und Praxis Know-how sowie individuelle Beratungsleistungen zum Thema Kultursponsoring. Ergänzende Angebote von Kooperations- und Netzwerkpartnern runden dieses Angebot ab.

bayernkreativ

bayernkreativ – Das Bayerische Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft

Seit 2018 ist Margit Brendl als Referentin für bayernkreativ tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Workshop-Formate zum Thema Kultur-Sponsoring mit zahlreichen Teilnehmenden für uns erfolgreich und mit großem Engagement durchgeführt. Sowohl in Präsenz als auch online konnte Sie den Teilnehmenden umfangreiches Wissen vermitteln und mit hilfreichen Tipps aus der Praxis unterstützen. Das Feedback der Teilnehmenden fiel äußerst positiv aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Agentur Kunstdünger

Die Agentur Kunstdünger bietet Leistungen im Rahmen der partizipatorischen Öffentlichkeitsarbeit für NGOs und Ministerien an. KulturLiebe ist für die Agentur beratend tätig, sowie inhaltlich im Rahmen des Projektmanagements.

kunstduenger